Montag, 19. Juli 2010

rein in die 68er


Tollwoodfestival ist toll!
2 Mal im Jahr tauche ich regelmäßig in eine andere Zeit ein und da ich ne "alte Hippiebraut" bin liebe ich dieses Festival! Achja...
....die fantasievollen Verkaufsstände, der Duft von Räucherstäbchen und gebranntan Mandeln, die vielen Tees und Gewürze, die bunten Tücher und Klamotten....
Es ist ein Ort wo man mit Inspirationen nur so überhäuft wird!
Und weil ich leider noch für die morgige Klausur lernen musste, hatte ich nur ne knappe Stunde um mich durch die Menschenmassen durchzukämpfen, um eine Schokobanane und ein paar Samosas zu ergattern. Trotzdem wars schön! Vielleicht schaffe ich`s nächste Woche nochmal ein Hippie zu werden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...