Freitag, 22. Oktober 2010

Swatches und Review p2: LE Ready to Wear

Dieser LE bin ich nun zwei Tage hinterhergerannt, sie war in zwei der besuchten DMs aufgestellt und nur in einem halbwegs vollständig.

Ich habe mir Blush (3,75€)  und Nagellack (1,95€) gekauft.

Swatches und Eindruck:

Nagellack (010 creme velvet)
es gibt den Lack noch in braun und pink. Pink ist nicht mein Ding, und braun ist ein Dupe für den Soulfull von p2, den ich schon hab und empfehlen kann *klick*.

Nach  dem 1. Auftrag sehr streifig und unregelmäßig
Nach dem 2. Auftrag immernoch etwas streifig

Fazit: Die Farbe ist einfach der Hammer, ein sehr schöner nude-Ton!
Jedoch ist die Konsistenz des Lacks nicht so glossy wie ich es von P2 kenne, leider bekomme ich es nicht hin die rechte (schwierigere) Hand schön zu lackieren! Auch die linke Hand, die sonst immer perfekt lackierbar ist sieht nicht so aus wie sonst. Erst nach dem dritten Lackieren sahen die Nägel teilweise ganz gut aus. Solche probleme hatte ich selten mit einem Lack. Ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt oder am Lack.
Ich bin enttäuscht und suche weiter den perfekten nude-Lack.
Wer aber in der Lage ist mit verschiedensten Lacken streifenfrei zu lackieren, sollte sich den Lack holen, solange es ihn noch gibt.

Perfect look blush (010 silky touch)

  •  sehr schöne, aber sehr zarte Farben (rose, rosenholz, apricot)
  •  die Textur ist pudrig und leicht
  •  kein Glitzer und Glimmer
  •  für mich ein sehr schönes Rouge für den Alltag.
Absolut kein Feklkauf, schnappt ihn euch, ich hatte den letzten noch erwischt!

1 Kommentar:

  1. Also bei mir is der Lack schon ab der ersten Schicht deckend ! ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...