Montag, 15. November 2010

haul: wenn schon, denn schon

Auf meiner Einkaufsliste stand:
-Kontaktlinsen eyelike 4,95€
-Nagellackentferner essence nail art 1,29€
-Duschgel alverde Vanilleblüte Mandarine (hmmm so lecker) 1,45€

geworden ist es dann aber doch noch etwas mehr:

Balea Med Waschlotion 0,95€ (Dupe für Seba Med?)
Catrice Lidschatten Welcome to Miami Peach 2,79€
Beliance Lidschattenpinsel 2,50€
Astor quick`n go(7) 5,45€ (endlich^^)


Interessiert euch ein Produkt besonders?
Swatches gibt es auf jeden Fall vom Lack und Lidschatten.
Einen Nagellackentfernervergleich habe ich noch geplant und den Pinsel wollte ich mir auch noch genauer anschauen, zumal ich einen Bananenpinsel von dieser Firma besitze.

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich, dass einem immer mehr ins Körbchen hüpft als gewollt...deswegen beschränke ich mich auch immer auf einen Drogeriebesuch pro Woche.
    Ich war heute auch wieder unterwegs und bearbetie meinen gerade noch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Waschlotion ist super, die hatte ich auch.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @ sarah: ja die ist echt gut, ich hab schon so viel zeug ausprobiert fürs gesicht, aber diese seifenfreien sachen sind für mich wohl am besten!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...