Dienstag, 16. November 2010

Nette Aktionen zum Mitmachen

Hallo Mädels,

ich habe ein paar nette Aktionen gefunden, die ich in diesem Post nun vorstellen möchte.

Eins vorab es handelt sich um keine Gewinnspiele^^!
Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Gewinnspielen, die u.a. Leserzahlen steigern sollen. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwann auch mal ein Gewinnspiel starte. Wenn dann wahrscheinlich nur wenn ich wirklich etwas habe, was ich weitergeben möchte. Auch bei Gewinnspielaktionen anderer Blogs mache ich selten mit und wenn wird das in einem Post zusammengefasst, denn darum soll es in meinem Blog nicht gehen.
Das wollte ich nur nochmal ganz schnell loswerden, falls sich jmd aus irgendwelchen Gründen wundern sollte.  :)

So und nun zu den Aktionen:

Ein Blog lebt unter anderem durch seine Leser und die Kommentare, (natürlich sollte die Qualität der Posts nicht zu kurz kommen^^). Deshalb freut sich jeder Blogger, wenn er "gehört" bzw gelesen =) wird. Natürlich auch ich. Die Kommunikation die durch die Kommis auf meinem Blog einerseits und die Kommis auf euren Blogs andererseits entsteht macht mir rießig viel Spaß. Es ist einfach schön mit Gleichgesinnten über ein geliebtes Thema zu quatschen! Und ich bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Klar ist aber, dass mehr Gleichgesindte=mehr Erfahrungsaustausch=mehr Spaß bedeutet.
Deshalb habe ich mich hier (<-- klick für mehr Infos) beworben. Das Projekt wird von Ina betreut (den Blog habe ich vor kurzem entdeckt und finde ihn sehr ansprechend). Sie hat  außerdem zwei weitere tolle Projekte auf iherer Seite: Weihnachtswichteln und Journal your week. Vielleicht gefällt euch ja auch das eine oder andere (mich sprechen alle drei Projekte unheimlich an).


Let´s try to grow the community!


Desweiteren bin ich auf diese, wie ich finde längst überfällige Aktion von Pausbacke gestoßen! WOW ich bin begeistert und möchte so bald wie möglich mitmachen. Mut zu ihrer ungeschminkten Wahrheit zu stehen, hat wohl nicht jede. Obwohl, oder gerade deswegen finde ich solche Aktionen in unserer ach-so-perfekten-Falten-und-Dellenfreien-Welt enorm wichtig!!!

einen schönen Bloggerabend noch
eure Lilas

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...