Freitag, 12. November 2010

Unistress und Post!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich in letzter Zeit etwas zurückziehen müssen, da ich unter der Woche mit Unisachen leider sehr ausgelastet bin. Das wird nun bis mindestens Februar so weiter gehen, weil die Examensprüfungen mit riesen Schritten auf mich zukommen und ich Otto-Katalog-dicke Wälzer irgendwie in mein Kopf kriegen muss.

Dennoch werde ich versuchen mehr oder weniger regelmäßig einen Post zu verfassen, vorallem am WE, denn es macht mir so viel Spaß und ist ein schöner Ausgleich zum Unistress.
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu ;)

In dieser Woche habe ich viel Post bekommen, genau richtig!!!
Zunächst von der lieben Chocola, drin waren die 2 wunderschöne Astorlacke (quick´n go 11 und ultra diamond 105), die sie mir netterweise geschenkt hat! Vielen vielen lieben Dank dafür!!!! *knuddl* !!!
Ich bin beim Auspacken durch die Küche gesprungen und hab natürlich direkt den quick`n go aufgetragen.
Ein wunderschöner roter Ton, der etwas ins pinke/beerige geht. Leider verfälscht die Kamera die Farbe total :(
Das besondere an dem Lack ist der Pinsel, er ist flach, breit und fest. Ich schaffe es in einem Zug ein super Ergebnis zu erzielen. Leider hält er nicht extrem lange (lag wohl an der einen einzigen Schicht ohne Topcoat), aber da es so schnell geht, trage ich ihn liebe öfter auf.
Den zweiten Lack habe ich noch nicht ausprobiert. Mache ich aber noch ;)
Liebe Chocola, danke, danke, danke nochmal, auch für das liebe Briefchen und die Schnecke ;)





1 Kommentar:

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...