Donnerstag, 10. März 2011

NOTD My Hero

Bei meinem letzten haul war er noch nicht dabei, doch ich habe den letzten am WE noch ergattern können. Catrice Clay-Ton my Hero! Es ist ein alltagstaugliches Schlamm mit Glitzer. Ich mag ja keine Glitzerlacke, aber hier ist er so unauffällig, dass es mir sogar gefällt!
Wer diese späte Liebe auch verspührt, nichts wie los, er geht aus dem Sortiment.
mit Blitz und Sonne
ohne Blitz



















Das neue Sortiment hab ich noch nicht gesichtet, es kann diesen Monat sowieso nichts mit, da ich nun endlich umgezogen und deshalb knapp bei Kasse bin. Vielleicht interessieren euch ein Paar Deko-Eindrücke aus meinem neuen Zuhause? Schreibts in die Kommis ;)
Liebe Grüße
eure Lilas

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...