Montag, 25. April 2011

Cupcake Impressionen

Mittlerweile habe ich die beiden anderen Sorten der Dr. Oetker Backmichungen gebacken.
Habe hier schon über Himbeer-Schoko berichtet.
Ich muss sagen die Sorten Schoko und Mandarine schmecken deutlich besser als Himbeer-Schoko. Nach meinem Empfinden überhaubt nicht künstlich.

Mandarine ist fruchtig und es kommen noch Mandarinenstückchen in den Teig und Mandarinensaft in das Topping. Da könnte ich mir vorstellen andere Dosenfrüchte auszuprobiren, z.B. Ananas oder Pfirsich *yam*! Meine Lieblingscupcakes im Test, die kaufe ich sicher nach, weil sie echt schnell gehen und nicht nach Päckchen schmecken. Ich hab sie mit meinem Freund mitten in der Nacht gebacken, weil wir noch Lust auf Kuchen hatten!

Schoko schmeckt schön schokoladig *wie denn auch sonst?*aber nicht zu süß, lecker!

Einzig diese süßen Streuherzchen gefallen mir aus der Himbeer-Schoko-Mischung! Die Kugeln und die Orangenstreusel sind optisch nix gegen die süßen <3

Und so sahen sie aus:

PS: Auch mein Quirl ist verliebt  :)

1 Kommentar:

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...