Sonntag, 17. April 2011

Impressionen aus meinem Leben März 2011

Bei den Beatsteaks aus Berlin

I was made for loving you, baby!

Tenmaya

Aloha Riesenschnitzel!

Einfach mal so, unkosmetische Highlights der den letzten Wochen.

Und weil heut Sonntag ist:

|Gesehen| HD Simpsons auf einer Leinwand
|Gelesen| Zusammenfassungen für die Prüfung
|Gehört| Coheed & Cambria
|Getan| einen Freund mit Leinwand besucht
|Gegessen| Pilz-Steaks in Zwiebelsauce mit Reis
|Getrunken| Vanille-Kaffe und Lycheesaft
|Gedacht| wann kommt der Sommer?
|Gefreut| weil meine Wohnung fertig und zum Wohlfühlen ist
|Geärgert| dass ich diesen Blush aus der essence LE nirgends finden kann
|Gewünscht| nen schönen Kino-Leinwand Abend bei M.
|Gekauft| bei H&M, IhrPlatz dm und Kaufland
|Geklickt| viele tolle neue Blogs!
|Gestaunt| wie schön der Satin-Taupe Dupe Lidschatten ist

5 Kommentare:

  1. Wie herrlich sind bitte diese Törtchen ganz oben im Bild?!
    Mich packt schon wieder die Backlust.... Mitten in der Nacht - na ja, ist nix neues!
    Ich geh jetzt Amoklaufen mit meiner Muffin-Form :D

    Übrigens: ich mag deinen schreibstil :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, vor allem die Sushis finde ich sehr gut ! Ich Liebe Sushi !

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die tollen Törtchen fotografiert? komme auch aus muc...

    AntwortenLöschen
  4. @all, es freut mich dass euch die Bilder so gut gefallen :D dann wird es in Zukunft mehr solche Imperssionen geben ;)

    @sweet_madness: vielen Dank fürs Kompliment *g* *rotwerd* und ich mag deinen Blog, ist zwar noch klein, aber ich merk schon, der wird richtig toll und vorallem lecker *yam*
    Uuuund ich <3 auch volbeat :D

    @anonym: Die Tötchen habe ich in der Theatinerstr. fotografiert. Wenn du vom Marienplatz läufst auf der rechten Seite kurz vorm Odeonsplatz. Leider weiss ich den Namen des Cafes nicht. Aber man kann nicht darn vorbeilaufen ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...