Dienstag, 5. April 2011

Jugendliebe in Sachen Schminke Teil 1

Ich bin im Moment bei meinen Eltern für ein Paar Tage und hab hier Internetzugang *sooo toll*  also kann ich einwenig bloggen *froi*
Außerdem hab ich in meinem alten Badschränckchen gekramt und hab meine alte Jugendkosmetik gefunden :) , in einer Ferrerobox lagen sie ganz unschuldig!


Wahnsinn wie leer die Pfännchen sind, aber damals habe ich wirklich nur diese 2 Quads benutzt. Mittlerweile sind in jedem nur noch 3 Farben...ein silberner Ton und irgend ein anderer sind schon lange Zeit leer :(
Die Quads sind von Wet`n`Wild, die Marke habe ich geliebt und die gabs bei uns hier früher im Globus. Ich habe noch Lipglosse gefunden, die kommen im nächsten Post :) . Auf der  Homepage  der Firma habe ich  einen Edeka finden können wo es die Kosmetik noch zu geben scheint. Werd da mal morgen vorbeischauen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dort was zu finden. Ich lass es euch jedenfalls wissen.

Ich finde die Farbabgabe vor allen der schimmernden Lidschatten super und gerade das dunkle Blau fasziniert mich total. Wie man sieht ist auch noch genug da, ich habe mich immer eher auf die lila Töne konzentriert. Übrigens müssen die Sachen wohl  5-7Jahre alt sein...wie die Zeit vergeht. Ich konnte mich, als ich die Schätzchen gesichtet hab, sofort an die Zeiten erinnern als ich nur bis 12 Uhr in der Disco bleiben durfte...... ach jaa...

 



Habt ihr auch noch solche Schätzchen irgendwo rumliegen oder wandert bei euch solch alte Kosmetik direkt in den Müll? Ich werde meine Quads jedenfalls aus Nostalgiegründen behalten :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...