Montag, 11. April 2011

Nachgereicht Märzhaul

Da mein Internet streikte, konnte ich euch nicht zeigen was ich mit im März so geleistet hab. Das wird hiermit nachgereicht:


Mein erster Geleyeliner ist bei mir eingezogen! Und zwar der von essence in schwarz (Midnight in Paris), natürlich kam der dazu passende Eyelinerpinsel mit. Meine ersten Gellinerversuche kommen in einem Extra-Post ;)

Meine Pinsel wollte ich euch eh vorstellen, vorab der Smokey-Eyes Pencil von essence ist sein Geld in jedem Fall wert, super zum blenden oder zu highlighten! 1,25€ neu im Standartsortimen: Kauftipp!
Smokey-eyes Pencil

Auch den Eylinerpencil kann ich empfehlen, ich komm mit ihm sehr gut klar, für das erste Mal :)  Beide Pinsel kommen in einem Plastikcase, toll zum verreisen.
Eyeliner-Pinsel

Zuerst dachte ich der Highlighter von Catrice aus der Wonderland LE wäre mir zu warm, da er etwas orange aussieht. Jedoch passt er sich super dem Hautton an, sogar meinem kalten Teint! Er lässt sich super verblenden und ist sehr dezent. Kein Discokugeleffekt. Benutze ihn fast täglich.
An manchen Aufstellern ist er sogar noch zu haben. Kostenpunkt um die 4€.
Schaut mal im dm, da gibt es neuerdings die Catrice LE`s. Hoffen wir, dass das gesamte Sortiment bald folgt.

Hier sieht man besonders schön, dass man nichts Orangenes sieht, nur einen schönen Glow!

Außerdem kam einer der neuen Alverdedüfte mit, Lemon Love als möglicher Dupeduft zum Lieblingsduschgel!

Sicher hat die eine oder andere von euch ebenfalls einiges an den Sachen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr die Sachen findet, oder eure Reviews oder Haul-Posts in den Kommis verlinkt.

Ich habe jetzt übrigens wieder Inet :) und kann endlich wieder (un)-regelmäßig bloggen ! Vielen Dank euch allen für eure Treue!

Liebste Grüße
eure Lilas

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...