Montag, 16. Mai 2011

HDBADS 16.5.11

Kennt ihr das? Ne Schublade voller Lacke, die man wahrscheinlich auch bei täglichem umlackieren nie leer bekommen wird? Und dann auch noch die Back-Ups (...es könnte ja sein dass man genau diesen Ton nieemals wieder bekommen wird...)?
Also ich kenn`s!
Eva und Maria von BeMineRy sicher auch und deshalb haben sie die Aktion Holt die Babys aus dem Schrank  gestartet. Es geht darum seine Nagellackschätzchen endlich zu tragen, ja sogar so oft wie möglich zu wechseln und das gemeinsam mit anderen! Super Aktion bei der ich unbedingt mitmachen muss!
Jedes mal wenn ich nun umlackiere, kommt ein HDBADS-Post *vielleicht wird ja auch die eine oder andere davon angesteckt*.

Heute trage ich passend zum halbsommerlichen Wetter p2 soulful. Der ultimative Schoko-Ton, aber soweit ich weiß nicht mehr erhältlich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...