Freitag, 22. Juli 2011

Tja, Water Love

Natürlich tigerte ich vor dem Urlaub los um mir möglichst viel von der p2 Deep Water Love LE zu holen! Und natürlich fand ich einen Aufsteller (der kurz darauf auch schon wieder fast abgegrast war). Nunja da stand ich nun, ich wollte doch so viel mitnehmen, Lack, Lidschtten, Shimmerlotion, Mascara, Tropfen, Blush ja sogar das Armband...

Und....was ist es nun geworden?


Nur der Bronzer? Ja, nur ein schüchterner Bronzer!

Mascara? War mir zu blau.
Lidschatten? War mir zu pink.
Blush? War noch nichtmal wischfest, geschweige denn wasserfest.
Tropften? Ja sie tropften, nämlich alles voll.
Lack? Hmm ja einzig der Lilane...aber nein, doch nicht. Einfach so, man muss nicht alles haben.
Armband? Viel zu groß.
Schimmerlotion? Hmm... und beim Verreiben war er weg, der Schimmer.

Der Bronzer? Schöne Farbe, nicht zu dunkel für mich, kein Schimmer, finde ich gut.
Zuhause habe ich sofort die Wasserfestigkeit getestet:
gerade aufgetragen

Wasser drüber

vorsichtig mit Handtuch abgetupft

Was soll ich sagen, eigentlich ist der Bronzer schon wasserfest. Hätte ich jedoch einwenig mehr mit dem Handtuch gerieben wäre wohl nix mehr von ihm übrig.
Dennoch zufrieden, er passt zu mir.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer interessant von P2 LEs zu lesen, da es bei mir in Ö leider kein P2 gibt.

    Schade um die LE auf den Pressefotos sah sie ganz nett aus.

    LG Christina von

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...