Dienstag, 16. August 2011

Blogvorstellung

Lotti liebt Sushi, aber nicht nur. Was sie sonst noch liebt erzählt ihr Blog. Es ist von allem einbisschen und vorallem sehr viel aus Lottis Leben und den schönen Dingen die sie mag.
Tagebuchartige Posts mit sehr viel Persönlichkeit!
Schaut mal vorbei. Viel Spaß



Sie hat außerdem diese tolle Blogvorstellungsaktion gestartet, das heiß falls ihr auf der Suche nach neuen Blogs seid, lohnt es sich in den nächsten Wochen bei ihr vorbeizuschauen.

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog, den ich noch gar nicht kannte! =) Danke für die schöne Vorstellung! =)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dir folge ich nun ;) Hier hat man richtig was zu gucken :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...