Montag, 15. August 2011

TAG von Lume und Paddy

Die liebe Lume hat mich getaggt, natürlich mache ich mit!
Bei diesem TAG geht es darum die Fragen möglichst mit einem Wort zu beantworten, fiel mir teilweise sichtlich schwer ;)

1.) Wo ist dein Handy? Am Strom
2.) Dein Partner? Verliebt
3.) Deine Haare? Geschnitten
4.) Deine Mama? daheim
5.) Dein Papa? daheim
6.) Lieblingsgegenstand? Box
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Urlaub
8.) Dein Lieblingsgetränk? ägyptischer Lemongrastee
9.) Dein Traumauto? Wohnmobil
10.) Der Raum in dem du dich befindest? dem Einzigen
11.) Dein Ex? Toll
12.) Deine Angst? Verlust
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Gesund
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? B. <3
15.) Was bist du nicht? allein
16.) Das letzte was du getan hast? Essen
17.) Was trägst du? Daheimoutfit
18.) Dein Lieblingsbuch? Chill mal Frau Freitag
19.) Das letzte was du gegessen hast? Hühnersuppe mit Graupen
20.) Dein Leben? bunt
21.) Deine Stimmung? zitronig
22.) Deine Freunde? die Besten
23.) Woran denkst du gerade? an B.
24.) Was machst du gerade? diesen TAG
25.) Dein Sommer? 2 Urlaube
26.) Was läuft in deinem TV? Galileo...
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? von 15 Min
28.) Geweint? Vorgestern
29.) Schule? Vermisse
30.) Was hörst du gerade? den Regen
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? StuSta
32.) Traumjob? bald
33.) Dein Computer? spinnt
34.) Außerhalb deines Fensters? Balkon
35.) Bier? Nein
36.) Mexikanisches Essen? Nein
37.) Winter? Nein
38.) Religion? Nächstenliebe
39.) Urlaub? Ägypten und bald Gardasee
40.) Auf deinem Bett? ist es hoch
41.) Liebe? Immer

Außerdem ist Paddy von I&A gerade aus dem Kroatienurlaub zurück und hat den TAG 
"Dein schönstes Urlaubsbild 2011" gestartet.
Mein schönstes bisher ist aus dem Ägypten Urlaub:
Allerdings kann es mit den tollen Bildern vom letzten Kroatienurlaub nicht ganz mithalten!

Natürlich darf jeder mitmachen der sich getaggt fühlt :)

2 Kommentare:

  1. Halli hallo Lila, heute bist du bei der ersten Runde meiner gegenseitigen Blogvorstellung mit dabei. Es würde mich freuen, wenn auch von dir ein kleiner Post über meinen Blog erscheinen würde. ;)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilas,
    ich freue mich sehr, dass du an dem TAG teilgenommen hast. Die Antworten sind toll auch das Bild lässt sich sehen.

    Ich bin mit dem NYX Blush echt zufrieden. Ich bin gespannt was die Marke demnächst bei Douglas sonst noch zu bieten hat.

    LG LUME

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...