Mittwoch, 18. Januar 2012

Müller [Raubzug] oder die Macht der Rabatte

Als ich gestern den Müller betrat sprang mich sofort ein Rabattblättchen an, welches allein im Werbungständer lag. Irgendwas mit 20% stand drauf....ich nahm es mit. Ich swatchte ich mich durch die Bald-Ex-Lidschatten-und-Lippenstifte von Catrice. Es war noch nichts reduziert...
Dann sah ich mir das Blättchen an: 
Es sagte mir: Müller gibt bis zum 21.1.  20%Rabatt auf Astor Makeup!
MATTITUDE....schwirrte es durch meinen Kopf....diese gehypte Foundation...wolltest du die nicht mit der von Catrice vergleichen??? Und schon landete Mattitude in der Farbe 001 Ivory in meinem Korb.
Doch das war noch nicht alles! Das Angebotsblättchen war ganz tückisch und sagte mir ich würde einen Manhattan Lidschatten bekommen, wenn ich mir 2 Artikel aus eben jenem Sortiment aussuche.
Die Lipcream...hallte es durch meinen Kopf. Und ein Eyeliner kann ja auch nicht schaden^^
So bin ich vollkommen auf die Werbung reingefallen aber habe damit auch unsere Wirtschaft angekurbelt.
*Klick hier* für das Angebot von Müller, ihr könnt es sogar ausdrucken^^

Hier haben wir meinen Hirn-aus-Rabattcoupon-an Konsumanfall:



Manhattan Multi Effect Eyeshadow 97Q Carbon (regulär 2,75€)

 Pigmentierung ist ganz gut, lies sich zunächst nicht so gut swatchen, wurde mit der Zeit besser.
Die Farbe: bräunliches Taupe mit leichtem Aubergine-Schimmer. Was ist los mit mir? Ich kaufe nur noch Taupe-Töne...
Morgen ein EOTD damit.

Manhattan Lipcream Soft Mat 54L 3,75€

Woah die Farbe knallt. Ich bin begeistert, jetzt schon. Morgen zeige ich euch wie das ganze auf den Lippen aussieht. Und er hält problemlos Fischstäbchen mit Kartoffelbrei aus...p-r-o-b-l-e-m-l-o-s

Manhattan Eyeliner (ich nehme an aus einer LE, aber aus welcher??? 2,95€)

Ist ganz ordentlich. Nicht zu weich, lies sich ganz gut auftragen und verblenden. Genau das richtige für den Alltag und endlich mal ein kalter Braunton. Der Preis ist einbisschen hoch, dafür dass er einganz normaler Eyeliner ist...

Astor Mattitude HD (regulär 8,95€ bezahlt 7,16€)

Ich werde sie mit der Catrice Infinite Matt vergleichen.
Bisher hat sie mich positiv überrascht: Gutes Hautgefühl, genau mein Farbton, kein Gelbstich.

9 Kommentare:

  1. Die Lip Creams von Manhattan sind wirklich toll- ich liebe meine auch heiß und innig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Manhattan Lidschatten. Habe heute auch einiges im Müller gekauft, u.a. zwei von den neuen Essence Wimpern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt welche Wimpern du dir geholt hast^.^

      Löschen
  3. Die Lip Cream sieht ja toll aus :D
    Und auf dein Fazit zur Foundation bin ich mehr als gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Cream hat mein Interesse geweckt. Pflegt die denn auch ein wenig? Ich glaube ich muss mal morgen bei DM vorbeischauen und mir die ansehen, ich liebe dieses Farbton. Zu schade das es hier keinen Müller gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pflegeanteil ist sehr gering, sie trocknet sogar eher aus. Aber du kannst sicher einbisschen Labello drüberteupfeln :)

      Löschen
  5. Also ich muss gestehen, dass ich die ganze Schönheit des Iron Maien leider nur schwerlich einfangen konnte. Die Farbe sieht auf dem Foto leider nicht intensiv aus, aber der Lack ist mit zwei Schichten deckend und das Farbspiel ist wirklich schön, da er je nach Lichteinfall lila oder grün ist. Die Haltbarkeit ist bis jetzt (und das ohne Überlak, weil ich zu faul war ;)) auch sehr gut. Also falls du ihn dir immer holen wolltest, mach das ruhig, denn ich kann diesen Lack wirklich empfehlen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...da muss ich es mir noch echt überlegen...aber so wie ich mich kenne ist er eigentlich schon gekauft^^

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...