Montag, 13. Februar 2012

Catrice feMale Blush

Das Blush A Woman's World aus der aktuellen feMale LE von Catrice (Februar bis März) avanciert wohl jetzt schon zu dem Frühlings-Highlight 2012. Die Gurus loben ihn, viele jagen ihn.
Kein Wunder, hat es doch endlich eine schöne, alltagstaugliche Farbe und eine ungewöhnliche aber dennoch praktische Konsitenz.



Das Blush ist cremig im Pfännchen wird aber auf der Haut tatsächlich pudrig und zart. Laut Catrice kann man für den Auftrag die Finger benutzen, mir war der essence Pinsel (altes Sortiment) allerdings lieber.

Zugegeben habe ich für das Foto etwas mehr Rouge verwendet und sehe einwenig overblushed aus. Allerdings kann man so die tolle Farbe sehr gut erkennen.Schichten konnte ich problemlos. Meiner Meinung nach ist das Blush nicht zu warm und nicht zu kalt. Es könnte sowohl warmen als auch katen Typen hevorragend stehen.

Die Swatches, hier sieht man sehr gut die cremige Konsistenz zu beginn und beim Verreiben:
 In verschiedenen Lichtverhältnissen bei Tageslicht, wie man sieht wirkt das Blush bei Sonnenlicht wärmer.
 alles verrieben

Fazit:
Solche Stücke gehören ins Standartsortiment!!! Hier stimmt einfach alles: Preis (3,49€), Haltbarkeit, Farbe, Pigmentierung, Konsistenz, Handhabung. Falls ihr es ergattern könnt, herzlichen Glückwunsch! Falls nicht, müssen wir hoffen, dass Catrice die Aufnahme dieses Rouges in Standartsortiment überdenkt!

8 Kommentare:

  1. Och menno, und hier ist jene LE mal wieder weit und breit nicht zu sehen :(


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus. Ich muss mal schauen, ob ich da noch Glück habe.

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sieht echt cool aus :-) Ich hoffe ich bekomme den noch...

    Lg Demi http://ddemisworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe ist ja wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonders hübscher Farbton!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Das Blush steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich heute auch entdeckt und sofort zugegriffen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ihn :) habe ihn seit heute und er ist ein traum! :)
    Natte von aboutlande.blogspot.com

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...