Donnerstag, 23. Februar 2012

Neue Kiko Blushes

Wer schonmal im Kiko-Store war weiß, dass die Rougeauswahl dort eher mau ist. So habe ich mich beim letzten Besuch sehr gefreut eine deutlich aufgestockte Blushpalette vorzufinden.
Aus nun insgesamt 12 Rougetönen könnt ihr auswählen und zahlt pro Stück 7,50€. Ich habe von allen 12 Swatches gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Auch wenn ich mir bisher keinen davon mitgenommen habe, war ich recht angetan von der Pigmentierung und Qualität. Vorallem die kühleren Töne finde ich sehr ansprechend und werde einige früher oder später sicher kaufen, meine spontanen Lieblinge habe ich markiert.

Die kühle Abteilung


Die wärmere Abteilung

Sorry, zu den wärmeren Blushes habe ich die Farbnummer leider nicht.
Die Blushes gibt es natürlich auch online.

Welche sprechen euch spontan an? Habt ihr sie vielleicht schon getestet?

10 Kommentare:

  1. Ich steh ja total auf Blush, hier sind auf jeden Fall welche dabei, die ich mir kaufen würde. Habe bis jetzt auch noch nichts von Kiko, ich muss unbedingt mal hingehen.

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Ich freu mich auf mehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen in der Nähe hast dann ist Kiko auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich kann hier 3 Shops aussuchen, allerdings versuche ich meine Kiko-Besuche in Grenzen zu halten, weil ich dort einfach zuu viel Geld lassen würe^^

      Löschen
  2. Toll, die 109 hat es mir gerade angetan =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, auch schön, sieht sicher sehr frisch aus :)

      Löschen
  3. Die sind ja hübsch, aber um zu Kiko zu kommen, muss ich immer ne halbe Weltreise unternehmen :) Danke für die Swatches, da kann ich dann ja online zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freut mich, dass ich helfen konnte dafür war der Post auch gedacht :)

      Löschen
  4. ich ahb mich verliebt *-*
    muss mir auch unbedingt welche kaufen! (-:

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nur die 103, die anderen Farben muss ich mir irgendwann mal anschauen ^^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 103, gab es ja früher schon wenn ich mich nicht täusche :) klasse dass sie an der Farbauswahl gearbeitet haben, ich hab das Gefühl das Thema Blush wird oft vernachlässigt...

      DAAAANKEEE für den Hinweis, ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich den Quatsch abgestellt hab! Ich fiel aus allen Wolken als ich die Markierung sah.... O.o

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...