Mittwoch, 1. August 2012

Highlights Sortimentsumstellung essence+Catrice Herbst 2012

Ihr Lieben,

das Dashboard ist ab heute zwar voll mit Sortimentswechsel-Posts, ich möchte diesmal jedoch auch mitmachen. Grund dafür ist, dass ich morgen nach Köln fahre um mir die Neuheiten persönlich genauer anzuschauen.

Ich bin von Cosnova erneut zu einem Bloggerevent eingeladen worden und freue unglaublich drauf!

Vorgestellt werden ALLE Neuheiten von essence und Catrice für die Herbst/Winter Saison 2012/2013 ! Ich bin unendlich gespannt und werde swatchen, testen und Fotos machen was das Zeug hält.

Ich habe mich daher brav über die Neuheiten informiert und möchte euch meine Highlights (und natürlich auch alle anderen Produkte) nicht vorenthalten.

Catrice

catrice herbst winter 2012 (3)

Als HIMYM-Fan MUSS ich mir den “passenden” Lack zur Serie anschauen (sorry, für den kleinen Reschtschreibfehler in der Collage). Ansonsten bin ich gespannt auf die Finishes, die Pressebilder lassen da einiges erahnen, sind aber oft verfälscht.

catrice herbst winter 2012 (6)

Definitiv freue ich mich auf die LipTints, ich mag keine klebrigen Texturen, daher hoffe ich dass diese was für mich sind. Zwar ziehen diesen Herbst lediglich 3 neue Lippenstiftfarben ein, aber die Töne gefallen mir auf Anhieb ganz gut. Natürlich bin ich auch gespannt auf den Lip Glow.

catrice herbst winter 2012 (2)Spontan lachen mich hier mindestens 6 Töne an…im Prinzip alle außer Carrots und Rose.

catrice herbst winter 2012 (4)

Der Kajal in Aubergine sieht interessant aus und auch der gleichfarbige Made to Stay Lidschatten! Außerdem bin ich gespannt auf die Glamour Doll Mascara.

catrice herbst winter 2012

Yuhuu neue Blushes. Bin gespannt auf Pigmentierung und Finish! Von den Multi Colour Blushes besitze ich eines und mag ihn für den Alltag recht gerne, daher bin ich gespannt auf die neuen Farben. Na, über das Highlighting Powder brauchen wir wohl nicht reden…höchstwahrscheinlich das gehypte Remake aus der Wonderland LE!

catrice herbst winter 2012 (5)

Eine neue Makeup-Linie: feuchtigkeitsspendend, ölfrei und mit mittlerer Deckkraft, hört sich wie für mich gemacht an.

Essence

essence herbst winter 2012 (2)essence herbst winter 2012 (3)essence herbst winter 2012 (4)essence herbst winter 20121

Der NagellacksuperGAU! Vielerorts wurden die neuen essence Lacke schon ausgeliefert, ich habe sie vor meiner Abreise in München zwar entdeckt, hatte aber keine Zeit sie mir genauer anzuschauen, daher bin ich natürlich gespannt. Bisher hab ich nur Gutes gehört. Endlich hat auch essence die tollen breiten Pinsel! English Rose spricht mich bisher am meisten an!

essence herbst winter 2012 beauty (4)essence herbst winter 2012 beauty (5)Weitere Neuheiten im Nagelsortiment die mich interessieren sind die Colour and Change Lacke und natürlich der neue BTGN Top-Sealer mit high gloss Effekt, ob er wieder als Schnelltrockner wirkt?

essence herbst winter 2012 beautyessence herbst winter 2012 beauty (2)

Über die neuen Pigmente sind sicherlich viele von euch informiert, daher halte ich mich kurz, ich bin mehr als gespannt auf die Umsetzung! Bei FDG findet ihr erste Eindrücke!

Mandys Birthday

Der Kajal in Tupe sieht alltagtauglich aus, das gefällt mir. Außerdem erhält die Multi Action 2 neue Geschwister, blackest black und waterproof !

essence herbst winter 2012essence herbst winter 2012 beauty (3)

Auch bei essence zieht eine neue Makeup-Linie ein. 2in1 Make-up & Powder welches man trocken und feucht verwenden kann, so ein Produkt wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Pureskin Serie wird erweitert.

Darüber hinaus gibt es in den nächsten Monaten wieder zahlreiche LEs von Catrice (Upper Wild Side und Cucuba) und essence (Wild Craft und Cherry Blossom), diese habe ich unter “Limited Editions” für euch zusammengefasst. Essence hat zudem 2 Videos zu den Neuheiten und Pigmenten hochgeladen, diese werden erst im Laufe des Tages freigeschaltet, reinschauen lohnt sich also.

Und nun geht`s morgen los! Auf nach Köln!!! Ich bin auch diesmal ziemlich aufgeregt. Vielleicht ist eine von euch auch da??? Ich bin gespannt auf welche Blogger-Mädels ich da treffe! Ansonsten würde ich mich freuen von euch zu hören, was euch von den Neuheiten besonders interessiert, damit ich mich gleich vor Ort ans Testen machen kann.

Ich grüße euch liebst <3

5 Kommentare:

  1. Wenn du Köln um 3 Wochen verschieben würdest wäre ich auch da =)
    Die Glamour Doll Mascara von Catrice mag ich momentan sehr gerne. Auf die Pigmente von Essence bin ich ja mal richtig gespannt =D

    AntwortenLöschen
  2. da sind echt ein paar tolle sachen dabei, vorallem bei catrice.
    muss ich mir unbedingt näher anschauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also am meisten freue ich mich schon auf die essence-Pigmente, auf die Special-Effect-Topper und auf die Color & Change - Lacke ♥

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind doch ein paar wirklich tolle Sachen dabei! Den Catrice Lack "Steel my Soul" werde ich mir auf jedenfall mal ansehen, der sieht hübsch aus :) außerdem freue ich mich natürlich auch auf die neuen Pigmente von Essence :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Familien wohnen von Köln nur eine Stunde weit weg, Trier sagt dir bestimmt was =)
    Und jedes Mal wenn wir im Sommer hinfahren geht es ins Phantasialand mit anschließender Shoppingtour =D

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...