Freitag, 1. Februar 2013

[Preview] Neue essence Düfte und Geschenksets

Die Neuigkeiten von Cosnova nehmen kein Ende. Ab März 2013 wird das Duftsortiment um 3 weitere Noten ergänzt. Sie werden weiterhin 6,99/50ml bzw. 2,99/10ml kosten.

“Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.”

Bei allen 3 Düften fällt mir auf, dass die Basisnoten recht ähnlich sind, da bin ich natürlich um so mehr gespannt wie sie sich in Herz- und Kopfnote entwickeln werden. Diese können meiner Erfahrung nach schon ziemlich von den vorgegebenen Duftpyramiden abweichen. Aber da es leider noch immer kein Geruchsinternet gibt, sprechen sie mich alle irgendwie an.

  • An Like a Rollercoaster finde ich natürlich Pfirsich und Pfingstrose interessant.
  • Bei Like a Million Miles Away bin ich für die Zitrusnoten Mandarine und Grapefruit in Verbindung mit Praline zu begeistern.
  • Und bei Like a Jump in the Pool sprechen mich Teeblätter und Zitronenblüte an. Gerade bei ihm hoffe ich auf einen leichten Sommerduft.

Like a Rollercoaster

“Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.”

ess_RollercoasterRide_EdT_50ml_packess_Parfuem_LikeaRollercoasterRideess_Parfuem_LikeaRollerCoasterRide_10mlroller

 

Like a Million Miles Away

“Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!”

ess_MillionMilesAway_EdT_50ml_packess_Parfuem_MillionMilesAwayess_Parfuem_MillionMilesAway_10mlrollercoaster

 

Like a Jump in the Pool

“Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!”

ess_JumpInAPool_EdT_50ml_packess_Parfuem_LikeaJumpinthePooless_Parfuem_LikeaJumpinthePool_10mlmiles

Ich besitze Dank Cosnova alle aktuell verfügbaren Düfte und finde 3 davon (First Day in Spring, Trip to NY und Candyshop) wirklich gut und benutze sie regelmäßig im Alltag. Hier findet ihr eine Übersicht aller essence-Düfte mit Links zu den einzelnen Reviews. 

3 der aktuell verfügbaren Düfte wird es darüber hinaus als Geschenkset mit je 2 limitierten Colour and Go Lacken (mit und ohne Glitzer) geben. Die Lacke sind praktisch gratis, weil die Sets wie der 10ml Flacon 6,99€ kosten werden.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich Like a First Day in Spring, Like a Day in a Candy Shop oder Like a Walk in the Summer Rain zu kaufen, sollte evtl. noch bis März warten.

Retusche_FirstDaySpringRetusche_CandyShopRetusche_SummerRain

Mögt ihr die essence-Düfte? Was haltet ihr vom Neueinzug?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...