Montag, 6. Mai 2013

A little lilac(s) sandwich

Ein kleiner Post nach einer langen Zeit. (Immer noch im Examensstress, mehr denn je, aber heute die letzte mündliche Hauptfachprüfung hinter mich gebracht)

Habe zur Feier des Tages Sandwich-Nails ausprobiert. Es ist ganz einfach: essence Konfetti-Glitzerlack auf die in Flieder lackierten Nägel auftragen, trocknen lassen und einen milchigen Nude-Lack drüberlackieren. Fertig!

In meinem Fall dient der wunderschöne essie to buy or not to buy als Basislack.

Mein Frühlingsliebling!

IMG_5577IMG_5579IMG_5569IMG_5566IMG_5574IMG_5576

Übrigens liebe ich Flieder (französich Lilas, daher der Blogname) bald fängt er an zu blühen!

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Wunderschönes Design!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja mal richtig süß :) Und die Farbe entspricht genau meinem Geschmack

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...