Let`s Talk

Wollt ihr zu bestimmten (kontroversen) Themen euren Senf abgeben, immer her damit. Ich liebe Senf und natürlich andere aber auch gleiche Meinungen zu lesen. Dabei stößt man oft auf Gedankengänge, auf die man sonst nicht gekommen wäre! Also klickt euch durch, und lasst alles da, was euch dazu einfällt :)

Blog-Zug? Betrug oder Chance?
Ich sach nur der Zuch kütt!


Die Schlaghosenfrage
Schlag oder nicht Schlag, das ist hier die Frage!

Die Verpackungslüge von Garnier
Da ist doch etwas faul! Wie Kosmetikfirmen uns an der Nase herumführen.

Typgerechet?
Warmer oder kalter Typ? Meine Erfahrungen mit professioneller Typberatung.


Pickel sind eben Pickel
Große oder kleine Hautprobleme? Hier erfahrt ihr wie ich damit umgehe. Aber Vorsicht ohne Gewähr!








Weiterlesen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...